#ReconquistaGehirn: Was macht ihr eigentlich ohne unseren "Hass"?

Böhmi und seine Stiefellecker feiern sich...

7 years ago, comments: 10, votes: 16, reward: $4.97

Bildschirmfoto 2018-05-05 um 11.49.49.png

Böhmi und seine Stiefellecker

feiern sich gerade komplett ab, da sie eine Liste mit über Tausend sogenannten Troll-Accounts erstellt haben, die es zu blockieren gilt. Auch ich befinde mich auf dieser Liste. Was machen sie eigentlich, wenn sie uns blockiert haben? Worauf begründet sich dann noch ihre Identität? Was machen sie ohne unseren "Hass"? Ist das dieser linke Fortschritt, wenn ich andere darüber entscheiden lasse, mit wem ich sprechen darf? Das sind echt Helden. Aus ihnen sprüht so viel Liebe und Toleranz, dass sie Andersdenkende verfolgen und mundtot machen müssen. Ps.: Kann sich irgendeiner noch daran erinnern, was NationalSOZIALISTEN mit unliebsamen Meinungen gemacht haben? Mhm....

In diesem Video wurden Listen der zu blockierenden "Trolle" aufgeführt. Darunter werde auch ich aufgeführt. Es ist einfach eine Ansammlung an Menschen, die den Meinungs-zombies kontrovers gegenüber stehen. Alleine die Tatsache, dass ich mit Klarnamen und Foto für meine Meinung einstehe, zeigt, dass diese Liste komplett pauschalisiert erstellt wurde. Da der Vorwurf "NAZI" nicht mehr zieht, musste nun etwas anderes her - und, guess what, der Schuss geht wieder ins Leere.
Bildschirmfoto 2018-05-05 um 11.58.00.png

Screenshot "Operation Ruhe im Karton"

Der Wind

gegen diese heuchlerischen und totalitären Machenschaften der mit Zwangsgeld in den Arsch geblasenen Übermoralisten wird immer stärker und entwickelt sich zu einem berechtigten Shitstorm. Dabei haben wir die besseren Argumente. Gut, das ist jetzt auch kein Kunststück bei Menschen, die totalitäre Methoden gut heißen.
Ein regelrechtes Highlight ist dieses Antwortvideo:

Böhmermanns Rayksbürger Armee der geistig Armen

zeigt, dass sie nicht im Stande ist, die besseren Argumente zu finden und daher größere Instanzen zur Hilfe zieht. Weinend rennen sie zu den Admins der Netzwerke um unliebsame Meinungen zu zensieren. Sie zeigen sich dabei als vollkommene Waschlappen. Selbstbewusste und intelligente Menschen brauchen keine höheren Instanz, die ihnen sagt, mit wem sie reden dürfen und mit wem nicht. Sie stellen sich offen der Diskussion, frei dem Motto: "Möge das bessere Argument gewinnen".

Bildschirmfoto 2018-05-05 um 12.18.30.png

Wir haben die besseren Argumente. Wir sind unterhaltsamer. Sie haben jetzt schon verloren.

Da sie mit Argumenten ihre Gesinnungsdiktatur kaum rechtfertigen können, bleibt ihnen nur der Humor. Jedoch zieht auch der kaum noch. Mit Videos wie dem oben aufgeführten Antwortvideo oder denen von der vulgären Analyse nimmt man ihnen ihr einziges Geschütz.

Ich bin gespannt, welche hysterischen Aktionen der Rayksbürger als nächstes kommen.