Pfleger, Lehrer, Polizisten: Wann kommt Euer öffentlicher Widerstand?

Wenn ich mir angucke, wie sich Deutschland in den letzten Jahren verändert hat, kann ich es kaum fassen. Poliz...

7 years ago, comments: 5, votes: 12, reward: $1.09

revolution.jpg

Wenn ich mir angucke, wie sich Deutschland in den letzten Jahren verändert hat, kann ich es kaum fassen. Polizisten werden gegen massivst gewalttätige Migranten verheizt, Pfleger sehen ihre Arbeit aufgrund der hohen Belastung und des wenigen Personals als Körperverletzung, Rettungskräfte werden im Einsatz angegriffen, Autos zerstört und zurück bleiben eine Menge Opfer. Es ist nur noch zum Kotzen. Die meisten wissen mittlerweile, was intern bei den jeweiligen Institutionen abgeht; viele Informationen dazu wurden durch Mitarbeiter geleakt.

Ich frage mich: Was muss noch alles passieren, damit ein öffentlich sichtbarer Widerstand seitens der Bediensteten kommt?

Das System ist auf jene angewiesen und wird so weiter machen, solange sich kein merkbarer Widerstand bildet. Jedes Glied der Kette ist dabei wichtig. Es ist zu spät, sich nur auf Politik & Justiz zu verlassen: Der Staat scheißt auf Recht, das sollte man mittlerweile gemerkt haben. Warum sollte man den Rechtsbruch also mit machen? Je totalitärer das System, die Sekte, die Mafia, wird, desto unmöglicher macht es den Widerstand. Per Gesetz ist es jetzt schon sehr schwer, legitimen Widerstand zu leisten, wenn man im öffentlichen Dienst ist. Wie lange könnt und wollt ihr noch warten?

Ich verstehe es, dass da ein Job und eventuell eine Familie dran hängt und man den Beruf und das Leben der Familie nicht riskieren will. Dennoch: Gerade aus Gründen der Sicherheit und Zukunft sollte man den Widerstand massiv unterstützen! Die Gefahrenlage ist hoch. Seitens des Staates wird kaum etwas dagegen getan, ganz im Gegenteil, die Vorgehensweise ist größtenteils immer noch dieselbe: Kriminalität wird importiert, seitens Migranten kaum verfolgt, beschönigt und jene verfolgt und kriminalisiert, bekämpft, die sich dagegen wehren.

Wollt ihr allen Ernstes darauf warten, bis staatlich legitime Mittel greifen? Wie realistisch ist das? Was passiert bis dahin?

JETZT! ist die Zeit gekommen, die Arbeit niederzulegen, zu protestieren, der Bevölkerung zu zeigen, dass ihr das nicht mehr unterstützt! Richtet Euch dabei nicht an Gewerkschaften, die zu 98% links sind oder wartet auf rechtliche Vorgaben- wie gesagt, der Staat scheißt auf sein eigenes Rechtssystem.

Sieh' Dir jetzt mein Video an & werde aktiv!


Dir gefällt der Artikel? Bitte unterstütze meine Arbeit!

Ich gehöre nicht zum Medien- Kartell, daher brauche ich Deinen Support!
https://unblogd.org/danke