Genderscheisse in der BZ #reblogd

Den Text als gibt's auch auf die Ohren: https://bit.ly/2KN2a...

7 years ago, comments: 5, votes: 11, reward: $0.23

THUMBNAIL_urinal.jpg

Den Text als gibt's auch auf die Ohren: https://bit.ly/2KN2azd

„Senat fordert Urinal für Frauen, weil das Pissoir ungerecht ist“

So lautet allen Ernstes der Artikel in der BZ vom 22.05.. Ich habe gleich mehrere Fragen:

1. Wer zum Fick braucht das?
2. Welche Frau will im Stehen zu pinkeln und
3. wie bekomme ich meine verfickte Kohle wieder?

Bearbeiten wir die Fragen der Reihe nach, also erstmal, welcher Mensch diesen unnötigen Scheiß braucht. Nun ja, es handelt sich hierbei um zwei Gruppen, die in der Gesellschaft quantitativ eine absolute Minderheit darstellen. Da wäre zum einen der rotgrün versiffte Senat. Gut, dass diese geistig Minderbemittelten 68er Ideologen in der Hipster Hauptstadt auf einen derartigen Geistesblitz kommen, ist wohl kaum verwunderlich. Wenn die Eltern schon mehr als eng miteinander verwandt sind, wünschen sich deren Nachkommen wohl genderneutrale Toiletten. So ist das 2018 anscheinend.

Das eine ist die politische Ebene, die das fordert, das andere die gesellschaftliche. Doch, wer hat so wenig Selbstwert, sich von Pissoirs diskriminiert zu fühlen? Ganz einfach: Es sind Menschchen, die keine eigenen Kompetenzen besitzen, die sich nur vom Mainstream von A nach B tragen lassen, die total nichtsaussagend sind. Sie haben nie echte Wertschätzung erfahren und müssen sich daher an Pseudo Problemen aufgeilen, um sagen zu können: „Ich stehe für etwas ein“ (auch wenn es ein fucking Pissoir ist). Es geht ihnen also darum, durch den Einsatz gegen derartig irrelevante Probleme Wertschätzung zu erfahren. Der Inhalt ihres Engagements kann da schon vollkommen egal sein, Hauptsache sie können wieder irgendwas anprangern. Es geht ihnen nicht darum, was sie zu sagen haben, sondern dass sie etwas zu sagen haben. Diese minderbemittelten Weicheier geilen sich an Problemchen auf, die keinen Schwanz interessieren, bloß um ihrer Existenz Relevanz zu verleihen. Sie nutzen den eigens gewählten politischen Arm, um ihren Wunsch allen anderen aufzuzwingen. Da frage ich mich allerdings, warum sie nicht tatsächliche Probleme mangelnder Gender-Gleichberechtigung aufgreifen, wie man sie unter etlichen muslimischen Familien vorfindet. Wobei, das ist eher eine rhetorische Frage, die vorher beantwortet wurde. Aber kein Ding, ich bring‘s nochmal auf den Punkt: Diese Weicheier haben kein Selbstbewusstsein und unfassbar viele Komplexe. Wie soll ein Mensch ohne Selbstbewusstsein ansatzweise dazu in der Lage sein, tatsächliche Probleme zu thematisieren. War es nicht der bekannte deutsche Philosoph Oliver K., der einst sagte: "Eier, wir brauchen Eier."

Weiter stellt sich die Frage, welche Frau überhaupt im Stehen pinkeln will. Also ich kenne kaum eine, habe auch noch nie mitbekommen, dass das angeprangert und irgendwo thematisiert wurde. Bleibt also nur der Schluss, dass ich entweder in einer totalen Filterblase lebe, in der ich nicht merke, dass Frauen danach weinen, endlich im Stehen pinkeln zu können oder, was ich für ETWAS (und mit etwas meine ich VIEL) wahrscheinlicher halte, ist, dass der Wunsch endlich im Stehen pinkeln zu können wie ein Mann entweder der von vorher erläuterten Komplex Frauen oder der von Transen ist. Wenn letzteres zutrifft, also der Wunsch der einer Transe ist, und diese eindeutig einen Schwanz hat, sollte dieser Mensch doch einfach auf ein Scheiß Männerklo gehen und sich dort am Pissoir ergötzen.

Bleibt nur noch die Frage, wie ich meine scheiß Kohle wieder bekomme. Diese Frage ist trauriger Weise sehr einfach zu beantworten: Nie. Der Staat erpresst weiter meine Kohle, damit marode Straßen existieren, die mit Baustellen bepflanzt werden, wo nie einer arbeitet und Politiker als Toilettenexperten sich über die totale Genderisierung deutscher Toiletten beraten können. Dieses Land hat fertig. Merkt euch einfach das: Steuern sind Raub, Rotgrüne Politik ist schwul. Ich geh jetzt erstmal aus der Toilette saufen. Ps.: In meiner Bude hab ich kein Pissoir. Wo zum Fick ist hier die Gender- Gleichberechtigung?


VERBINDEN

Telegram
VK
Instagram
YouTube

PODCASTS

Web, Android & iOS: Hearthis
iTunes

SUPPORT

U.a. unterstützt durch Affiliate Links

MERCH

T-Shirts, Pulli's, uvm.

MAGAZINE ABONNIEREN

Arcadi
Cryptospace

AMAZON

Als Lesezeichen speichern

SPENDEN

Paypal
Patreon
Bitcoin

3HrbUPUa15YZHT5b6tWWK9eS64JuaYDX3z

Bitcoin Cash

qrxfuqtwk7dzlcs94de9jml4s4ex494exvps89qjhw

Litecoin

MQizXv259zpaJYRWw9KvYt6X1M9APUhbEd

Dash

XwtsqpCssHEWmTCLAKwN9PKtuSFTta9Rzv

Monero

42gUovPKGUfht79AeVddaTKY6i7CzrBwwb3kuUXEiVVj6ruL7TNExWyUwngwCmPWHfXs
5pXePFxk2VALXe8vAx5EB7V3iGt

Ethereum

0x1D7797Be53a2AEA9951732D7c257E3DbF0E99975