Schon lange habe ich mir Gedanken über die Zukunft in diesem Lande gemacht. Gerade durch meinen Aktivismus auf der Straße habe ich immer wieder feststellen müssen, wie ignorant und ahnungslos viele Deutsche doch sind. Es hat mich damals schon unfassbar wütend gemacht, wenn ich sehen musste, wie wenig Interesse viele Deutsche für's Weltgeschehen haben. Schließlich finanzieren sie die doch so abstrakte Politik durch Steuern. Hier teile ich nun einen Artikel, den ich November 2015 auf Tumblr publizierte.
Meine Meinung zu einer “Zukunft” in Deutschland
Ums jetzt schon mal zu sagen: Ich glaube, es ist fast unmöglich die Situation hier zu retten. Wie bereits in meinen Videos erwähnt und belegt, sind die Einwanderungswellen politisch gewollt und provoziert. Durch Kriege, die nur dem Machtausbau dienen, sowie durch mediale Propaganda flutet man Europa und insbesondere Deutschland momentan mit Einwanderern. Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, insbesondere die Mafia aka “Bundesregierung”, werden keinen Plan vorlegen, der die Situation verbessert. Alles, was seitens derer kommt, dient allein ihren Interessen. Man hetzt nun alle Menschen gegeneinander auf und wartet ab, bis die Situation noch gefährlicher und unübersichtlicher wird, damit man den Überwachungs- und Polizeistaat komplett ausfahren kann. Dies wird wahrscheinlich nicht von heute auf morgen, jedoch schleichend mit immer mehr Unruhen passieren. Die Masse checkt immer noch nichts, lässt sich immer noch gegeneinander ausspielen. Die Mainstream Medien verblöden weiterhin die Massen, das staatl. Schulsystem verblödet unsere Jugend. Demonstrationen finden nur an Größe, wenn sie staatl. gelenkt sind (TTIP Demo), ansonsten sind sie immer noch viel zu klein, haben viel zu wenig Zulauf.
Den Menschen geht es wohl noch zu gut.
+70% Abgaben, die Mafia gängelt einen, wo sie nur kann (Bürokratie). Um das alles der Masse begreiflich zu machen, bräuchte es Zeit, die wir einfach nicht mehr haben. Ich will nicht sagen, es ist nicht machbar dieses Land zu retten, aber es ist sau schwer. Ich seh’ immer noch Leute, die Petitionen unterschreiben und allen Ernstes glauben, es würde etwas verändern. Menschen, die sich vom Staat betrogen und im Stich gelassen fühlen laufen zur #AfD über - wie effektiv ist das? Dieser Staat müsste abgeschafft werden, um die Situation zu beruhigen. Würde jetzt jedoch ein Umsturz stattfinden, würden wir wohl nur der #NWO in die Hände spielen, da sie dann einen Grund hätten, gewalttätig gegen die Minderheit, die das dann veranlassen würde, vorzugehen, Systemkritiker einzusperren. Die Masse fände das dann wohl auch noch gut, da sie Ordnung und vermeintliche Sicherheit wollen. Viele appellieren immer noch an die Politiker, ihren Kurs zu ändern. Die Menschen, die hier an der Situation schuld sind, sind Psychopathen- die haben keine Empathie, kein Mitgefühl und werden es nie haben! Gegen die hilft nur der entschlossene Widerstand! Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass die Sicherheitskräfte sich zu massen gegen die Mafia richten und das Volk beschützen! Ansonsten würde nur helfen, wenn die Masse sich endlich zusammenschließt, was ich nur sehr schwer glauben kann. Naja, nichts ist unmöglich.