Erdowahn: Ist das noch Köln oder schon Istanbul? | Eindrücke aus #Köln2909

Faschisten in Köln Am Samstag fierten türkische Faschisten die Einweihung der DITIB Moschee in Köln...

7 years ago, comments: 7, votes: 27, reward: $4.00

THUMBNAIL.jpg

Faschisten in Köln

Am Samstag fierten türkische Faschisten die Einweihung der DITIB Moschee in Köln durch ihren Führer Erdogan. Ich war vor Ort und habe mir ein Bild von diesem Wahn gemacht. Alle Eindrücke dazu gibt's jetzt als Kurzfilm. Diese Menschen werden sich nicht integrieren, sondern weiter versuchen, aus Köln Istanbul zu machen.

Wo war die Antifa?

Da hat man mal waschechte Hardcore Nazis im Land und ist weit und breit von der Antifa nichts zu sehen. Bei einer demokratisch gewählten Partei, bei Liberalen und Libertären schwören sie Satan hinauf, was gar nicht weit genug von der Realität weg sein kann. Hier jedoch haben sie sich nicht blicken lassen- und das lässt tief blicken. Was für Heuchler!
Selbst deren eigenes Portal hat sich darüber empört:

Bildschirmfoto 2018-10-02 um 11.02.35.png

Linke auch still

Wie unten im Kurzfilm zu erkennen, standen sich Linke und türkische Nationalisten gegenüber. Generell war der "Protest" jedoch sehr verhalten.

Angst als Ursache

Gründe für das weitestgehende Ausbleiben des linken, bzw. Linksextremen Widerstands gegen tatsächliche Nazis sind u.a.:

  • Desinteresse: Das politische Engagement bei einigen Linken ist lediglich ein Hype. Daher haben es viele wohl nicht nötig gehalten, ihren freien Samstag dafür zu opfern.
  • Angst: Sie wissen genau, was ihnen droht, wenn sie sich gegenüber waschechter Faschisten kritisch äußern. Sie äußern ihre Kritik und ernten Fäuste. Daher werden sie nur laut bei Menschen, bei denen sie wissen, dass ihnen keine Gewalt droht. So auch die Antifa- Gewalt gegen Schutzlose immer gerne, bei Menschen, die sich wehren, halten sie damit zurück, dafür hat der Antifant keine Eier.
  • Eigens erzeugter Multikulti Wahn: Sie haben in ihrem Wahn für eine grenzenlose Einwanderung eben jene Nazis mit eingeladen, die sie nun bekämpfen. Wer will sich schon eingestehen, selbst für diese Zustände eingestanden zu haben?

Für mich war das alles ein schockierendes Ereignis. Nicht nur, dass in der Stadt, die wegen ihres Multikulti Wahns schon weltweit für Aufsehen erregte, nun eine gigantische Moschee von einer vom Verfassungsschutz beobachteten Organisation durch den türkischen Faschisten Erdogan eröffnet wurde, die Bürgermeisterin nicht eingeladen war und der Scheiß auch noch mit Steuergeldern finanziert wird. Nein, unter Erdogan Fans zu sein hat mir einmal mehr gezeigt, wie gescheitert die Integration bei diesen Menschen ist.

Der Film


VERBINDEN

Telegram
VK
Instagram
YouTube

PODCAST

App für Android & iOS: Castbox

SUPPORT

U.a. unterstützt durch Affiliate Links

MERCH

T-Shirts, Pulli's, uvm.

MAGAZINE ABONNIEREN

Arcadi
Cryptospace

AMAZON

Als Lesezeichen speichern

SPENDEN

Paypal
Patreon
Kryptos