Nur noch Weicheier im Land?
Wenn man sich die Entwicklung in diesem Land ansieht, speziell in den letzten zwei Jahren, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus - jedoch wohl eher im negativen Sinne. Ein berühmtes Zitat, welches Napoleon wohl untergeschoben wurde, bringt es auf den Punkt:
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
Mit den Deutschen kann man so fast alles machen, sie wehren sich nicht. Sie laufen immer brav bei Fuß, haben keine innere Stärke. Das merkt man auch in Unterhaltungen, im Umgang mit der Meinungsfreiheit:
Da braucht eine Diskussion nur etwas hitzig werden, schon fühlen sich alle verletzt. Zu verdanken hat man das einer komplett verweichlichten Erziehung in den jeweiligen Institutionen (Kita, Schule, Jugendtreffs), der heimischen Erziehung und auch der degenerierten Haltung der Leitmedien. Man darf sich nicht mehr über Behinderte, Lesben, Schwule, Weisse, Schwarze, Kleinwüchsige, Feminsten, Islamisten, Linke, CDU- Wähler oder sonst wen lustig machen, da sie sich alle verletzt fühlen könnten. Na gut, bei "Biodeutschen", privilegierten Weissen & jeglichen Rechtskonservativen macht das System eine Ausnahme.
Doch: Hat nicht jeder ein Recht auf Beleidigung & Diskriminierung?
Habe nicht ich auch ich habe das Recht, beleidigt zu werden? Sind nicht auch Beleidigungen Meinungen?
Man kann sowas entweder ignorieren, einfach mit Argumenten dagegen halten & muss nicht direkt weinen. Ironischerweise sind jene, die sich laut gegen die Staatsgewalt äußern (ACAB) die ersten, die nach Vater Staat rufen, sobald jemand Worte/ Äußerungen von sich gibt, die ihnen nicht passen. Ich find Beleidigungen oft lustig und lasse sie unkommentiert stehen. Wenn es mir wirklich zu dumm wird, blockiere ich auch mal Leute. Aber das ist der letzte Schritt.
Mein Appell: Lasst euch mal Eier wachsen, ihr Lutscher!
Jaja, Gossensprache, ist aber bewusst gewählt, ihr Ottos!
Cheers!